Ranger & Rover (16-20 Jahre)

Heimabendzeit: Mittwoch, 19:30 – 21:30 Uhr

Ranger (Mädchen) und Rover (Burschen) – unsere ältesten aktiven Mitglieder – befassen sich mit selbstgewählten gemeinsamen Projekten zu verschiedensten Themen. Sie engagieren sich in allen Bereichen. Natürlich steht die RaRo-Zeit auch im Zeichen von Action.

Ranger oder Rover werden

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, dich in unserem Heimabend begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen oder wenn du zu einem Heimabend zum Schnuppern kommen willst, melde dich einfach bei einem unserer Stufenleitern.

Unser RaRo Team

Christian
RaRo, Gruppenleitung

Dabei seit 1997
"Jeden Tag eine gute Tat" - meine Lebenseinstellung

raro@63er.at
Thomas
RaRo

Dabei seit 1998

raro@63er.at
Denise
RaRo Pfadfinderleiterin

Dabei seit 2022

 

raro@63er.at

Aktuelles von den RaRo

  • RaRo Pre-Halloween-Party & Bierpong Turnier

    Wir, die Rotte RAgnaROek, bedanken uns bei allen Gästen unserer Pre-Halloween Party. Hier ein kleiner Einblick. Wenn du Gast warst und noch nicht in unserem Photos-Album bist melde dich bei uns auf Instagram.

  • Ball der Österreichischen PfadfinderInnen 2022

    Die Gruppe 63 war am vergangenem Samstag am Ball der Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs 2022 in Grand Hotel Wien. Hier ein paar Eindrücke.

  • Fahnenweihe der Gruppe 63

    Das war unsere Fahnenweihe vom 24.9 in Bildern. Wir bedanken uns bei allen Gästen, bei den Fahnenpaten sowie allen aktiven 63ern und freuen uns auf unseren gemeinsamen Weg als Gruppe 63 – Ottakring!