Biber (5-7 Jahre)

Heimabendzeit: Dienstag, 16.30 – 18.00 Uhr

„Wir helfen zusammen“ so begrüßen sich die Biber und „Teilen“ ist unser Wahlspruch. Beim Spielen, Singen, Tanzen und Basteln lernen wir, wie man in einer Biberfamilie gemeinschaftlich lebt. Wir sind Mädchen und Buben, die gerne lernen, Dinge gemeinsam zu tun und Keeo und Tik Tak helfen uns dabei. Komm und mach’ bei uns mit.

Biber werden

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, dich in unserem Heimabend begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen oder wenn du zu einem Heimabend zum Schnuppern kommen willst, melde dich einfach bei einem unserer Stufenleitern.

Unser Biber Team

Manuela
Biber

Biber teilen und wir helfen zusammen!

biber@63er.at
Karin
Biber

Dabei seit 1982
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus.

biber@63er.at

Aktuelles von den Bibern

  • Fahnenweihe der Gruppe 63

    Das war unsere Fahnenweihe vom 24.9 in Bildern. Wir bedanken uns bei allen Gästen, bei den Fahnenpaten sowie allen aktiven 63ern und freuen uns auf unseren gemeinsamen Weg als Gruppe 63 – Ottakring!

  • Überstellungsausflug 2022

    Nachdem wir uns schon in den Heimabenden der Biber, WiWö, GuSp, CaEx und der RaRo getroffen haben wollten wir nun das neue Pfadijahr auf den Steinhofgründen mit einem traditionellen ersten gemeinsamen Tag aller Altersstufen beginnen: der Überstellung.